top of page

PETA VEGAN AWARD 2024 für den BESTEN VEGANEN KÄSE 🏆🧀🌱



Wir sind so aufgeregt und stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir den PETA VEGAN AWARD 2024 für den BESTEN VEGANEN KÄSE gewonnen haben! 🎉 Unsere "Herbes de Provence" Käsescheiben haben das Herz der Jury gewonnen und wurden für ihren authentischen Geschmack, ihre tolle Textur und unser Engagement für eine nachhaltige und tierfreundliche Welt geehrt 🧀🏆.

 

Diesen Punkt zu erreichen, war überhaupt nicht einfach. Es begann während der schwierigen Zeiten der Pandemie. Wir waren damals nur Studenten, die groß davon träumten, den besten pflanzlichen Käse herzustellen, den je jemand probiert hat. Viel harte Arbeit steckte darin, von der die meisten Leute nichts sehen. Viele schlaflose Nächte, Produktionsprobleme und Rückschläge. Wir sind unserem gesamten Team so dankbar, insbesondere Lisa und Isa, die unsere Produktentwicklung mit so viel Leidenschaft und Können leiten!

 

Bist du neugierig, wie er schmeckt? Die "Herbes de Provence" Scheiben von Viva la Faba sind eine aromatische Geschmacksexplosion von biologischem Thymian, Rosmarin, Lavendel und Majoran. Zusammen mit ihrem milden Käsegeschmack sind sie ideal, um Sandwiches, Salaten oder jedem Lieblingsgericht einen Hauch von Provence zu verleihen.

 

Wir können es kaum erwarten, dass du sie probierst, deshalb haben wir drei neue Dankeschöns auf unserer Crowdfunding-Seite hinzugefügt 🙌🏼🎁. Alle enthalten unseren preisgekrönten Käse "Herbes de Provence"! Eine exklusive Gelegenheit, um den BESTEN VEGANEN KÄSE 2024 zu probieren und unsere Kampagne bis zum 30. April zu unterstützen. Sei einer der Ersten, der sie probiert, bevor wir sie offiziell im Sommer 2024 auf den Markt bringen! Danke, dass ihr alle ein Teil unserer käsigen Reise seid!




 

Liebe Grüße aus Stuttgart

Das Viva la Faba Team



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page