top of page

Viva la Faba auf der Biofach 2024: Ein Blick hinter die Kulissen!

Vom 11. bis zum 14. Februar war das Team von Viva la Faba auf der Biofach in Nürnberg vertreten - der weltweit größten und wichtigsten Messe für Bio-Lebensmittel.  In den vergangenen Jahren schlenderten Jan und Ariana bereits als Besucher durch die weitläufigen Hallen, genossen die inspirierende Atmosphäre und erkundeten die Vielfalt an Bio-Produkten und anderen veganen Käsemarken.



Doch dieses Jahr war es endlich soweit: Wir hatten unseren eigenen Stand! Dank der großzügigen Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) konnten wir von Besuchern zu Ausstellern werden. In Halle 9, im Bereich "Junge Innovatoren" präsentierten wir stolz den zahlreichen Besuchern, woran wir in den letzten drei Jahren gearbeitet haben. 



Wir trafen auf zahlreiche Besucher sowie große und kleine Unternehmen, die wirklich erstaunt waren, wie gut unsere Produkte schmecken. Die immer wiederkehrende Frage: "Ist das WIRKLICH vegan?" zeigte, wie überrascht sie vom guten Geschmack unserer veganen Käsealternativen waren. Diese Rückmeldungen geben uns einen riesigen Motivationsschub und bestätigen und darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind! 



Die Biofach bot auch den idealen Rahmen, um unsere Crowdfunding-Kampagne so richtig anzukurbeln. Wir hatten die großartige Gelegenheit, den Menschen persönlich zu erzählen, wer wir sind, was wir tun und warum wir es tun. Obwohl unsere Produkte noch nicht im Handel erhältlich sind, stieß die Vorbestellung über unser Crowdfunding auf großes Interesse. Die Unterstützung, die wir bereits erfahren haben, ist einfach fantastisch! 



Während wir auf unsere Erfahrungen auf der Biofach zurückblicken, möchten wir dich dazu einladen, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten. Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft noch und ist mehr als nur ein Mittel zum Zweck; sie ist ein Aufruf zum Handeln für alle, die an nachhaltige, leckere und innovative vegane Produkte glauben. Wenn du Viva la Faba unterstützt, bestellst du nicht nur unsere Produkte vor, sondern wirst Teil einer Bewegung, die Geschmack, Gesundheit und Umwelt feiert. 


Unterstütze jetzt unsere Crowdfunding-Kampagne unter startnext.com/viva-la-faba 


Mit deiner Unterstützung unserer Crowdfunding-Kampagne kannst du dazu beitragen, die Zukunft des veganen Käses schon heute Wirklichkeit werden zu lassen. Und du wirst unter den Ersten sein, die den köstlichen Geschmack von Viva la Faba’s pflanzenbasiertem Käse genießen können. 




Dein Zuspruch und deine Unterstützung bedeuten uns die Welt und wir können es kaum erwarten, Viva la Faba auf deinen Tisch zu bringen. 


Vielen Dank,

Das Viva la Faba Team 🧀 



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page