top of page
Veganuary at Hallo Emil
Veganuary at Hallo Emil

Sa., 20. Jan.

|

Stuttgart

Veganuary at Hallo Emil

Danke für deine Anmeldung.
Zurück zur Website

Zeit & Ort

20. Jan. 2024, 14:00 – 16:00

Stuttgart, Inselstraße 147, 70327 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

❗Alle Tickets für die Veranstaltung sind weg! Wow, danke für euren Support!  Es gibt noch ein paar Plätze für den Brunch von 10-14 Uhr. ➡️ Anmeldungen zum Brunch hier! ❗

🧀🎉 Feiere mit uns unseren Viva la Faba Käse!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Käseliebhaberinnen und Käseliebhaber,

wir freuen uns, euch zu einem wichtigen Meilenstein von Viva la Faba einzuladen, denn bald wird es unsere pflanzlichen Käsesorten in den Läden geben! Freut euch mit uns auf einen Nachmittag mit leckerem Käse, netten Leuten und einem gemeinsamen Toast auf unser Engagement für Nachhaltigkeit. Das ist eure Chance, als einer der Ersten unsere pflanzlichen Viva la Faba-Käsesorten zu probieren. Wenn wir unsere Gläser erheben, feiern wir nicht nur unseren Käse, sondern auch eure großartige Unterstützung, die uns von Anfang an auf unserem Weg begleitet hat!

Details zur Veranstaltung

Wann: 20. Januar 2024, 14:00 - 16:00 Uhr

Wo: Hallo Emil

Anmeldung: Sichere dir deinen kostenlosen Platz und melde dich jetzt auf dieser Seite an!

🥐 Kleines Extra für alle Brunch-Fans: Starte in den Tag mit dem VEGANEN Hallo Emil Brunch Buffet. Genieße eine Vielzahl an köstlichen Gerichten, darunter unseren Viva la Faba Käse und feiere den Veganuary mit Stil! Das Buffet findet von 10:00 bis 14:00 Uhr statt und kostet 38 EUR. 

➡️ Anmeldungen zum Brunch gerne hier!

Anmeldung

  • Anmeldung Viva la Faba Event

    0,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page